Mittwoch, 15. Dezember 2010

Irgendwo im Nirgendwo...



... sitze ich in einer dorf-buecherei und freue mich, dass ich endlich mal wieder eure mails checken kann. alledings muss ich zugeben, dass es mir sehr gut gefaellt, so reduziert zu leben. in der zwischenzeit habe ich schon gelernt am himmel das suedkreuz zu erkennen, meine haare in einer schuessel zu waschen und auf 40cm matratze suesse traeume zu trauemen :)
uebrigens habe ich inzwischen schon Kaenguruhs, Koalas, Emus und Wombats gesehen! Jetzt fehlen nur noch Haie, Schlangen, Krokodile und Spinnen ... und darauf warte ich nicht unbedingt sehnlichst... :-)

2 Kommentare:

  1. fotooos!!!
    liebe grüße von uns! ich knutsch dich und denk an dich!!! julia

    AntwortenLöschen
  2. weniger kann manchmal mehr sein.... gute Reise, gute Reise... DICKEN FETTEN KUSS etc.PP

    AntwortenLöschen