Freitag, 10. Dezember 2010

kleine ich-bin-noch-am-leben-mail von der great ocean road





wir reisen zu fuenft und uebernachten im van und zelt. duschen gibts nicht, free camping ist angesagt.

heute haben wir einen koala gesehen!! hab n gutes foto machen koennen. morgen fahren wir in eine gebirgs-gegend und sonntag zurueck nach melbourne, von wo aus wir dann wohl montag endlich richtung sydney aufbrechen. inzwischen haben sich antje und felix entschieden, ihre plaene hinzuwerfen und mit uns mitzukommen. das wird total lustig! wir sind echt ne witzige reisetruppe und ich bin froh, dass ich so coole menschen um mich habe. so, jetzt wird noch n barbeque abgehalten - es ist fast halb 11 abends und es ist windig und kalt. ich freue mich schon auf mein dreierbett im van ;)
gute nacht
lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen