Montag, 20. Dezember 2010

Endlich ein Duft von Weihnachten!



Die letzte Woche haben wir damit verbracht, von Melbourne nach Sydney zu fahren, wo wir gestern abend angekommen sind. Dort haben wir Bob abgesetzt, der jetzt bei seinem Freund die Weihnachtstage verbringt und den wir an silvester wiedersehen werden.

Wir sind gleich wieder aufgebrochen und weiter richtung norden gefahren. denn bis dahin dachte wir, dass wir nur 3 tage zeit haben, bis wir in brisbane sein muessen. victor hatte eine verabredung fuer weihnachten und einige dinge in brisbane zu erledigen. heute morgen hat er uns dann aber eine grosse ueberraschung bereitet, in dem er sich entschied, NICHT mit seinen freunden in brisbane weihnachten zu feiern, sondern mit antje und mir! YEAH! jetzt sind wir also doch eine kleine gruppe von freunden und freuen uns ploetzlich alle auf weihnachten. wir werden was schoenes kochen am strand und weihnachten unter palmen verbringen. das wetter verspricht auch besserung...

ich sehe mich wieder bestaetigt in meiner erfahrung, dass plaene nur dafuer gemacht werden, um sie wieder umzuschmeissen! bislang haben wir alle einen plan gehabt, was wir wann tun wollen. und wir ALLE haben ihn zugunsten der gruppe wieder verworfen. das ist ein schoenes gefuehl wenn man merkt, dass, egal was man tut, man immer das richtige tut. und es ist auch schoen zu sehen, dass man freundschaft schliesst, wo immer man ist. dass man nie allein ist und man immer jemanden trifft, den man wert schaetzt und der einen mag.

in diesem sinne sende ich euch tausend kuesse, meine lieben. ich hab euch alle sehr lieb und freue mich, dass ich euch habe. auch wenn ihr so weit weg seid. manchmal seid ihr ganz nah bei mir hier am ende der welt...

lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen