Donnerstag, 19. Mai 2011

Vom Anfang und Ende des Lebens...


Heute bin ich Lucy begegnet. Sie ist 91 und hat 1976 den öffentlichen Gemeinschaftsgarten in San Francsico mit aufgebaut. Damals war sie schon 56 Jahre alt... Ihre Ohren sind nicht mehr die besten, aber sie selbst ist durch den ganzen Garten zu hören, wenn sie mit Besuchern oder anderen Gärtnern ein Pläuschchen hält...


Auf meinem Weg durch den Garten habe ich dann diesen kleinen Kinderschuh gefunden, passend zur Geburt eines kleinen neuen Erdenbürgers...
Happy Birthday, Pepe!!!! Möge Dein Leben so bunt und wild werden, wie dieser Garten vor den Toren San Franciscos!


3 Kommentare:

  1. Hallo "Tante" Lisa,

    ... und der ist sooo süß!
    Deine Fotos sind auch wunderschön. NEID!

    LG Oma-Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    nein wir kennen uns nicht..Bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen.Ich würde auch gerne reisen aber bislang war das finanziell nicht so möglich.Deine Bilder sich echt toll und machen halt Lust auch mal so ne Reise zu machen.Die Idee das ganze in einen Blog zu stellen finde ich super.
    LG mone

    AntwortenLöschen