Dienstag, 3. Mai 2011

Ich hab was zu verschenken!


Hallo Ihr lieben!

Das rosa Haus auf dem Foto, das ist das Haus in dem ich jetzt seit über einem Monat wohne und wo ich Eure Mails lese, beantworte und neue Blogeinträge schreibe. Ich glaube, ziemlich viele von Euch lesen meinen Blog! Im letzten Monat haben 388 Menschen in Deutschland meine Seite angeklickt - ich selbst kann es also nicht gewesen sein :) Ich weiß zB dass die Mutter von Julia hier ab und zu vorbeischaut (Hallo!!) und Annas Freundin Franzi (hi Franzi!). Ich wüsste wirklich gern, wer noch alles mitliest! Deshalb folgt hier mein kleiner Erpressungsversuch!

Alle, die mir bis zu meiner Abreise aus New York am 1.6.2011 einen Gruß hier lassen, kommen in einen großen Topf (also eure Namen natürlich) und am Ende verlose ich ein kleines Mitbringsel von meiner Reise! :) Ist das nicht n Angebot?


Um einen Kommentar zu hinterlassen müsst ihr euch nicht anmelden. das geht einfach so. Vergesst nur nicht, euren Namen dahinter zu schreiben. Sonst weiß ich nicht, wem das Geschenk gebührt :) Also, ich freue mich auf Eure Grüße und noch mehr natürlich, dass ihr meine Reise so gern mitverfolgt :)

Ganz liebe Grüße!!
Lisa

13 Kommentare:

  1. da bin ich natürlich mit von der Partie

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. ... dann, liebe Grüße und noch viiiieeelll Spaß!
    Mama Julia ;-)
    Hätte auch ohne "Erpressung" geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch mal ein netter einfall!
    ♥ julia

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu-ich hab dich in meiner fav.liste und schau ständig was es so neues gibt. i like yur photos! marie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gern ein Mitbringsel aus New York, mit unseren Postkarten aus Neuseeland hat es ja nicht so gut geklappt ;) Liebe Grüße aus Hamburg, Bettina :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mach ich doch auch mit! Ich habe ja auch mal in diesem rosa Haus gewohnt, schön es mal wieder zu sehen.

    Enna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lisa,

    ich hab` schon überlegt, welchen Blog ich ab Juli 2 x in der Woche anklicke......vielleicht
    eröffnest Du dann mal einen vom wunderschönen
    Lehrte ;-)
    Eine Freundin von mir verfolgt Deine Seite auch ab und an, sie war selbst längere Zeit in Australien, vielleicht meldet sie sich auch noch.

    Liebe Grüße, Scarlett

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lisa,

    bin die Freundin von Scarlett und schwelge bei deinem Blog in Erinnerungen... Down under, kiwis und NYC... Vielleicht sieht man sich auf Ibiza...

    See ya Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lisi,
    kommen Deine Eltern auch mit in die Verlosung?
    Kuss Papa

    AntwortenLöschen
  10. yeah, i like!!! katha (die ex-mitbewohnerin ;))

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch gewinnen... hab doch dann auch im rosa haus gewohnt:) Grüße also vonne M.....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    wie niedlich, dass du mich hier schon in deinem Blog verewigt hast.
    Ich lese wirklich gern wo du bist und was du machst.
    Für die nächsten Tage wünsche ich dir weiterhin viele schöne Erfahrungen und einzigartige Erlebnisse!
    Lass es dir gut gehen.
    GlG,
    Franzi (Freundin von Anna *g*)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Lisa,

    ich bin auch noch dabei. Wir sehen uns in Lehrte :-).

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen