Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hans Dampf in allen Gassen

Noch einen Monat und 1 Tag bis zum Abflug. Langsam wird die Zeit bis zum Aflug überschaubar.

Momentan hab ich das Gefühl, ich müsste mich überall noch mal Blicken lassen, in Berlin, in Köln, auf jeder Party. Bloß keine Möglichkeit auslassen, alle noch mal zu sehen und Abschied zu feiern. Ich fühl mich wie vor 10 Jahren – Hans Dampf in allen Gassen!

Letztes Wochenende hab ich mich von Berlin verabschiedet. Hab Marie und Miri noch mal getroffen. Ein paar Tage später kam die Firma nach, Betriebsausflug. Abends sind wir alle in eine Cocktailbar gegangen. Ich hab mich in ausgelassener Cosmopolitan-Laune von jedem einzeln verabschiedet – auch mehrmals, haha! Letzten Sonntag hatte ich dann meine letzte Sendung. Schön, wenn einem die Kollegen noch mal sagen, wie schade sie es finden, auf mich verzichten zu müssen. Tschüss Bingo, tschüss Studio, es waren tolle Jahre mit Dir.

Wenn ich abends neben Thimm einschlafe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich bald in einem Doppelstockbett im Mehrbettzimmer schlafen werde. Kein Kuscheln, keine drei ???... Kein Thimm. Alles noch mal genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen