Donnerstag, 7. Oktober 2010

Darfs ein bißchen mehr sein?

Ich habe mich für einen kleinen Abstecher entschieden - nach Neuseeland! Solveigh, eine Freundin aus Berlin geht im Februar für ein ganzes Jahr nach Neuseeland und da hab ich beschlossen, sie zu besuchen - nur für zwei, drei Wochen :-D

Einen Flug werde ich erst vor Ort buchen. Da sollen die häufig Angebote haben. Mehr als 200 Euro will ich nicht ausgeben. Aber eigentlich ist das schon recht günstig. Und für so wenig Geld komm ich da eh nicht wieder hin.

Zu Beginn meiner Auslandsplanung hatte ich auch Neuseeland im Sinn. Aber für 4 Monate kam mir das Land irgendwie zu klein vor, zumal ich auch gern Metropolen wie Sydney und Melbourne sehen wollte. Jetzt kann ich doch beides verbinden und freu mich schon total auf die atemberaubende Natur. Wann kann's endlich losgehen?? ... noch 46 Tage!

1 Kommentar: