Mittwoch, 2. März 2011

Tschuess Neuseeland!

ich habe meinen flug gebucht. am samstag, den 5. geht es zurueck nach brisbane. dort werde ich dann meine alllllllerletzte woche der reise verbringen. unglaublich, wie schnell das jetzt ging! in gedanken bin ich jetzt schon mit einem bein in new york. wenn ich ganz viel glueck hab, habe ich ein zimmer in einer vierer-jungs-wg in brooklyn. das waere super, naemlich zu einem hammer-preis. hoffentlich klappt das alles.
nachdem wir das auto an die beiden maedels aus barcelona uebergeben haben (nur ungern und unter traenen!), haben wir uns gleich im selben hostel eingecheckt. es ist sehr angenehm ruhig hier. wir sind nur zu dritt im zimmer und haben viel platz zum zurueckziehen und runterkommen. die spanierinnen sind so nett, dass ich es irgendwie zu schade fand, gleich wieder abzuduesen - und habe mir letztlich erst fuer diesen samstag ein ticket zurueck nach australien gekauft. ach herrlich, ich freue mich darauf, wieder zurueck in australien zu sein und mit aller ruhe brisbane anzusehen und die letzten tage viel zeit zu haben, um meine reise noch einmal revue passieren zu lassen und good bye zu sagen...

ich freue mich schon sehr auf euch zu hause! ihr euch auch auf mich?
:) eure lisa

2 Kommentare:

  1. Klar! Kann es kaum erwarten! :)
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. GROSSE FREUDE... nur noch 10 Tage nach unserer Zeit Millionen Spitzmaulfroschküsse

    AntwortenLöschen