Samstag, 12. März 2011

Abreise

Es ist soweit. Unglaublich. Meine Zeit in Australien ist vorbei. Morgen geht mein Flieger nach hause. ich habe die letzten tage noch sehr genossen. erst war ich ein paar tage allein in brisbane unterwegs und habe mich treiben lassen. nix gemacht, ausser im internet gesurft, kaffee getrunken und buecher gelesen. dann bin ich auf einen letzten kleinen roadtrip aufgebrochen, hab einen surfingcontest gesehen, bin noch ein letztes mal in die wellen des tasmanischen meeres gehuept und hab den letzten sonnenaufgang am strand genossen. schade, dass das jetzt alles vorbei ist.

2 Kommentare:

  1. immer wenn du die Augen zumachst und ganz fest dran denkst, wirst du wieder da sein...wir freuen uns auf dich... gute Reise und komm heil nach Hause... million kisses from Mam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    Sinja hatte dir eigentlich hier ein Hostel gepostet, in dem sie damals in NY übernachtet hat (zentral, sauber und günstig), aber irgendwie finde ich den Post hier nicht. Romeo wohnt leider ganz weit weg (nicht Jersey City)...ich weiß den Namen von dem Hostel gerade nicht mehr, aber finde es raus.

    Morgen bist du hier :) Krass!

    AntwortenLöschen