Donnerstag, 17. Februar 2011

Fjordland

Ich bin im Fjordland, im Suedwesten Neuseelands angekommen und mir bleiben noch rund 2 wochen in diesem wunderschoenen Land. In dieser Region soll es angeblich aussehen wie in Norwegen. Das werde ich in den kommenden Tagen per Kajak mal ueberpruefen. Bettina und ich haben ein sehr nettes Paar aus Hamburg kennengelernt und geniessen wieder mal die Zeit in der Gruppe.
Inzwischen haben wir unser Auto inseriert und auch schon einen Interessenten! Wir beten jeden Tag, dass wir Hope wieder gut verkaufen koennen. Am ersten Maerz werden wir nach Christchurch zurueck fahren und dort unser bestes in Sachen Autoverkauf geben. Sobald wir den Wagen abgegeben haben moechte ich dann nach Australien zurueck, um dort die letzten Tage meiner Reise zu verbringen. Mal schauen, wie gut mein Plan funktioniert :)

Viele liebe Gruesse an Euch alle!

Nachtrag: Es war wirklich so schoen wie man uns versprochen hat. und wir haben DELPHINE gesehen!! Endlich!!! :)

2 Kommentare:

  1. Hope for you and Hope... und noch viel Spaß. Kuss vonne Lieblingsmutter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    wir grüßen dich aus dem trüben und kalten Deutschland. genieße den Rest deiner Reise. Deine Berichte und Fotos haben mir gut gefallen, man würde sich am liebsten mal zu dir hin beamen. Melde dich doch mal, wenn du wieder daheim bist.
    Liebe Grüße, Eva und Gabi

    AntwortenLöschen